Anrufen
Termin buchen
Anfahrt
Sprechzeiten

Die Philosophie

Kompetenz und Menschlichkeit in modernem Ambiente

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nun in ansprechenden neuen Räumlichkeiten in der nachhaltig sanierten ehemaligen Maschinenfabrik Ravensburg begrüßen können. Durch die zentrale Lage zwischen Altstadt und Bahnstadt sind wir nun auch sehr gut mit sämtlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die großzügige Raumaufteilung ermöglicht uns ein Arbeiten in ruhiger und diskreter Atmosphäre.

Unser Anspruch ist es moderne Medizin in hoher Qualität anzubieten, dabei aber den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Durch einen partnerschaftlichen und respektvollen Umgang möchten wir das in uns gesetzte Vertrauen würdigen. Das Patientenwohl steht stets im Mittelpunkt unseres Interesses; Diskretion und Ehrlichkeit sind für uns selbstverständlich.Durch regelmäßige Fortbildungen halten wir unsere medizinische Kompetenz stets auf höchstem Niveau. Unsere Erfahrung versuchen wir in einem Gespräch auf Augenhöhe zu vermitteln.
Durch enge und kollegiale Kooperation mit Haus- und Fachärzten, Kliniken und sonstigen Gesundheitsdienstleistern gewährleisten wir eine umfassende medizinische Versorgung.

Unsere wohldurchdachte Organisation ermöglicht uns in der Regel kurze Wartezeiten für unsere Patienten. Hierzu ist jedoch erforderlich, dass Termine in unserer Sprechstunde vorher vereinbart und auch eingehalten werden. Selbstverständlich können bei Bedarf aber auch urologische Notfälle kurzfristig versorgt werden.

Wir danken für Ihr Vertrauen!

Sprechzeiten
© 2022 • Dr. med. Axel Nebel • Facharzt für Urologie

Sprechzeiten

Mo

7:30 - 12:00 / 14:30 - 17:00

Di

7:30 - 12:00 / 14:30 - 18:00

Mi

7:30 - 12:30

Do

7:30 - 12:00 / 14:30 - 18:00

Fr

7:30 - 12:00 / 14:30 - 17:00

Online-Terminbuchung​